Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel ; unter Mitarbeit von Michaela Glaser

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Hohnstein, Sally (Author)
Corporate Authors:Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention (Issuing body)
Deutsches Jugendinstitut (Publisher)
Other Authors:Greuel, Frank (Author)
Glaser, Michaela (Contributor)
Format: Book
Language:German
Published:Halle : Deutsches Jugendinstitut e.V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, [2015]
© 2015
Series:Schriftenreihe der AFS 12
Online Access:Volltext
Details
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 202-216
Dieser Bericht basiert auf einer Erhebung, an deren Durchführung und Auswertung Michaela Glaser, Frank Greuel und Sally Hohnstein mitwirkten. Zum hier vorgelegten Bericht steuerte Michaela Glaser Interpretationen und fachliche Einordnungen, Textpassagen sowie insbesondere den Abschnitt "Genderreflektierende Arbeit" bei. - Weitere Verantwortlichkeitsangabe auf dem Umschlag: Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention
Physical Description:216 Seiten 24 cm
ISBN:3863791762
9783863791766