Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel ; unter Mitarbeit von Michaela Glaser

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Hohnstein, Sally (Auteur)
Collectivités auteurs:Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention (Organisme émetteur)
Deutsches Jugendinstitut (Éditeur)
Autres auteurs:Greuel, Frank (Auteur)
Glaser, Michaela (Collaborateur)
Format: Livre
Langue:German
Publié:Halle : Deutsches Jugendinstitut e.V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, [2015]
© 2015
Collection:Schriftenreihe der AFS 12
Accès en ligne:Volltext
Description
Description:Literaturverzeichnis: Seite 202-216
Dieser Bericht basiert auf einer Erhebung, an deren Durchführung und Auswertung Michaela Glaser, Frank Greuel und Sally Hohnstein mitwirkten. Zum hier vorgelegten Bericht steuerte Michaela Glaser Interpretationen und fachliche Einordnungen, Textpassagen sowie insbesondere den Abschnitt "Genderreflektierende Arbeit" bei. - Weitere Verantwortlichkeitsangabe auf dem Umschlag: Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention
Description matérielle:216 Seiten 24 cm
ISBN:3863791762
9783863791766