Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel ; unter Mitarbeit von Michaela Glaser

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Główni autorzy:Hohnstein, Sally (Autor)
organizacja autorów:Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention (Organ wydający)
Deutsches Jugendinstitut (Wydawca)
Kolejni autorzy:Greuel, Frank (Autor)
Glaser, Michaela (Współpracownik)
Format: Książka
Język:German
Wydane:Halle : Deutsches Jugendinstitut e.V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, [2015]
© 2015
Seria:Schriftenreihe der AFS 12
Dostęp online:Volltext
Opis
Deskrypcja:Literaturverzeichnis: Seite 202-216
Dieser Bericht basiert auf einer Erhebung, an deren Durchführung und Auswertung Michaela Glaser, Frank Greuel und Sally Hohnstein mitwirkten. Zum hier vorgelegten Bericht steuerte Michaela Glaser Interpretationen und fachliche Einordnungen, Textpassagen sowie insbesondere den Abschnitt "Genderreflektierende Arbeit" bei. - Weitere Verantwortlichkeitsangabe auf dem Umschlag: Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention
Opis fizyczny:216 Seiten 24 cm
ISBN:3863791762
9783863791766