
Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel ; unter Mitarbeit von Michaela Glaser
Zapisane w:
Główni autorzy: | Hohnstein, Sally (Autor) |
---|---|
organizacja autorów: | Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention (Organ wydający) Deutsches Jugendinstitut (Wydawca) |
Kolejni autorzy: | Greuel, Frank (Autor) Glaser, Michaela (Współpracownik) |
Format: | Książka |
Język: | German |
Wydane: | Halle : Deutsches Jugendinstitut e.V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, [2015] © 2015 |
Seria: | Schriftenreihe der AFS
12 |
Dostęp online: | Volltext |
Deskrypcja: | Literaturverzeichnis: Seite 202-216 Dieser Bericht basiert auf einer Erhebung, an deren Durchführung und Auswertung Michaela Glaser, Frank Greuel und Sally Hohnstein mitwirkten. Zum hier vorgelegten Bericht steuerte Michaela Glaser Interpretationen und fachliche Einordnungen, Textpassagen sowie insbesondere den Abschnitt "Genderreflektierende Arbeit" bei. - Weitere Verantwortlichkeitsangabe auf dem Umschlag: Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention |
---|---|
Opis fizyczny: | 216 Seiten 24 cm |
ISBN: | 3863791762 9783863791766 |