Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel ; unter Mitarbeit von Michaela Glaser

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Autores principales:Hohnstein, Sally (Autor)
Autores Corporativos:Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention (organimos emisor)
Deutsches Jugendinstitut (Publicador)
Otros Autores:Greuel, Frank (Autor)
Glaser, Michaela (Contribuidor)
Formato: Libro
Lenguaje:German
Publicado:Halle : Deutsches Jugendinstitut e.V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, [2015]
© 2015
Colección:Schriftenreihe der AFS 12
Acceso en línea:Volltext
Descripción
Notas:Literaturverzeichnis: Seite 202-216
Dieser Bericht basiert auf einer Erhebung, an deren Durchführung und Auswertung Michaela Glaser, Frank Greuel und Sally Hohnstein mitwirkten. Zum hier vorgelegten Bericht steuerte Michaela Glaser Interpretationen und fachliche Einordnungen, Textpassagen sowie insbesondere den Abschnitt "Genderreflektierende Arbeit" bei. - Weitere Verantwortlichkeitsangabe auf dem Umschlag: Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention
Descripción Física:216 Seiten 24 cm
ISBN:3863791762
9783863791766