Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser:Hohnstein, Sally (VerfasserIn)
Körperschaften:Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention (Herausgebendes Organ)
Deutsches Jugendinstitut (Verlag)
Weitere Verfasser:Greuel, Frank (VerfasserIn)
Glaser, Michaela (MitwirkendeR)
Format: Online-Resource
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:Halle : Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, [2015]
© 2015
Schriftenreihe:Schriftenreihe der AFS Band 12
Internet:Volltext
Volltext
Details
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 202-216
Dieser Bericht basiert auf einer Erhebung, an deren Durchführung und Auswertung Michaela Glaser, Frank Greuel und Sally Hohnstein mitwirkten. Zum hier vorgelegten Bericht steuerte Michaela Glaser Interpretationen und fachliche Einordnungen, Textpassagen sowie insbesondere den Abschnitt "Genderreflektierende Arbeit" bei. - Weitere Verantwortlichkeitsangabe auf dem Umschlag: Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention
Beschreibung:1 Online-Ressource (216 Seiten, 2,8 MB)
ISBN:9783863791766