Ir para o conteúdo
AGGB-Catalog
  • A sua conta
  • Sair
  • Entrar
  • Idioma
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avançada Histórico de Pesquisas Novos exemplares Dicas de Pesquisa
  • Pesquisa
  • Die Bedeutung von KZ-Gedenkstä...
  • Citar
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
  • Adic. favoritos
  • Permanent link
Die Bedeutung von KZ-Gedenkstätten in der schulischen und außerschulischen Bildung

Die Bedeutung von KZ-Gedenkstätten in der schulischen und außerschulischen Bildung / Gerhard Paul

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:informationen : Wissenschaftliche Zeitschrift des Studienkreises Deutscher Widerstand 1933-1945 (1980)15, S. 7-8
Main Authors:Paul, Gerhard
Formato: Artigo
Idioma:German
Publicado em:1980
Assuntos:
Gedenkstätten
Gedenkstättenpädagogik
Schulen
Politische Bildung
  • Exemplares
  • Descrição
  • Contexto
Localização Área/Cota
German Resistance Research Council 1933-1945 (Frankfurt/ Main) Z 100

Registos relacionados

  • "Es war sehr schön und auch sehr traurig" : Frühes Geschichtslernen an NS-Gedänkstätten für Kinder von 8-12 Jahren. Beispiele und Erfahrungen
    Publicado em: (2018)
  • Erinnerungskultur am Beispiel Holocaust in der höheren schulischen Bildung – Entwicklungen und Herausforderungen“
    Publicado em: (2020)
  • Historisch-politische Bildung in NS-Gedenkstätten : Überlegungen zu reflexivem Geschichtsbewusstsein und berufgruppenorientierter Arbeit
    Por: Wrochem, Oliver von
    Publicado em: (2010)
  • Fünf Thesen zum schulischen Besuch von KZ-Gedenkstätten
    Por: Langer, Phil C.
    Publicado em: (2008)
  • "Es darf sich dort entsprechend der vorhandenen Hinweisschilder frei bewegt werden" : Eine Analyse von Berichten Thüringer LehrerInnen über Klassenfahrten
    Por: Leo, Annette
    Publicado em: (1999)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
A carregar...