Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Konzeptorientiertes Lernen an...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele

Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele / Malte Sorgenfrei

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Das KZ Neuengamme und seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung / Hrsg.: Wrochem, Oliver von S. 374-391
Auteurs principaux:Sorgenfrei, Malte
Autres auteurs:Wrochem, Oliver von
Format: Article
Langue:German
Publié:2010
Sujets:
Gedenkstättenpädagogik
Erinnerungskultur
Funktionshäftlinge
Neuengamme
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Description
ISBN:9783940938879

Documents similaires

  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur - Zwei Fallbeispiele
    par: Sorgenfrei, Malte
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele
    par: Sorgenfrei, Malte
    Publié: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur : zwei Fallbeispiele
    par: Sorgenfrei, Malte
    Publié: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur : zwei Fallbeispiele
    par: Sorgenfrei, Malte
    Publié: (2010)
  • Mehr Wissen und mehr Recht: Koordinaten einer zukünftigen Erinnerungskultur : Eine Replik auf Harald Welzer
    par: Knoch, Habbo
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...