Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Judentum und jüdische Geschich...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Judentum und jüdische Geschichte im Schulunterricht nach 1945 : Bestandsaufnahmen, Erfahrungen und Analysen aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Israel

Judentum und jüdische Geschichte im Schulunterricht nach 1945 : Bestandsaufnahmen, Erfahrungen und Analysen aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Israel / Thomas Lange.

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Autres auteurs:Lange, Thomas
Format: Livre
Langue:German
Publié:Wien u.a. : Böhlau, 1994.
Collection:[Aschkenas / Beiheft] 1
Sujets:
Geschichte 1945-1994
Geschiedenisonderwijs
Holocaust
Jodendom
Schoolboeken
Geschichte
Juden
Judentum
Judenvernichtung
Holocaust, Jewish (1939-1945) > Study and teaching > Germany
Jews > History > Study and teaching > Germany
Judaism > History > Study and teaching > Germany
Unterricht
Deutschland
Österreich
Frankreich
Israel
Aufsatzsammlung
Accès en ligne:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006504539&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Center for Research on Antisemitism, Technical University (Berlin) NB9100 7
Center for Research on Antisemitism, Technical University (Berlin) WEL 20.2161 JUD
Internet
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006504539&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA

Documents similaires

  • Rassenkunde, Erblehre und Erbpflege in der Schule
    par: Schlienger, Maria-Hulda
    Publié: (1934)
  • Emotionen und historisches Lernen : Forschung, Vermittlung, Rezeption
    Publié: (1992)
  • Didaktik der Geschichte
    Publié: (1978)
  • Am „authentischen“ Ort : Paradoxien der Gedenkstättenpädagogik
    par: Haug, Verena 1972-
    Publié: (2015)
  • Am „authentischen“ Ort : Paradoxien der Gedenkstättenpädagogik
    par: Haug, Verena 1972-
    Publié: (2015)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...