Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Die Gruppendiskussion als Erhe...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode von Schülervorstellungen zur Französischen Revolution

Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode von Schülervorstellungen zur Französischen Revolution / Christian Mathis

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2007)Jahresbd, S. 149-165
Autores principales:Mathis, Christian (Autor)
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado:2007
  • Existencias
  • Descripción
  • Contexto
Descripción
ISSN:16105982

Ejemplares similares

  • Schülervorstellungen über historische Ausstellungen - empirische Befunde und Forschungsperspektiven
    por: Winklhöfer, Christian
    Publicado: (2017)
  • Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum : Eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum
    por: Kohler, Christian
  • Schülervorstellungen zur Bildquellenarbeit im Geschichtsunterricht : "Ja, aber so lernen wie Rechnen oder Lesen muss man das, denke ich mal, nicht"
    por: Lange, Kristina
    Publicado: (2013)
  • Schülervorstellungen zur Bildquellenarbeit im Geschichtsunterricht : "Ja, aber so lernen wie Rechnen oder Lesen muss man das, denke ich mal, nicht"
    por: Lange, Kristina
  • Schülervorstellungen und sozialwissenschaftliche Vorstellungen über die DDR : ein Beitrag zur politikdidaktischen Rekonstruktion
    por: Menke, Tina 1982-
    Publicado: (2009)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...