Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Wyszukiwanie
  • Die Gruppendiskussion als Erhe...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode von Schülervorstellungen zur Französischen Revolution

Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode von Schülervorstellungen zur Französischen Revolution / Christian Mathis

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2007)Jahresbd, S. 149-165
Główni autorzy:Mathis, Christian (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2007
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Lokalizacja
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Podobne zapisy

  • Schülervorstellungen über historische Ausstellungen - empirische Befunde und Forschungsperspektiven
    od: Winklhöfer, Christian
    Wydane: (2017)
  • Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum : Eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum
    od: Kohler, Christian
  • Schülervorstellungen zur Bildquellenarbeit im Geschichtsunterricht : "Ja, aber so lernen wie Rechnen oder Lesen muss man das, denke ich mal, nicht"
    od: Lange, Kristina
    Wydane: (2013)
  • Schülervorstellungen zur Bildquellenarbeit im Geschichtsunterricht : "Ja, aber so lernen wie Rechnen oder Lesen muss man das, denke ich mal, nicht"
    od: Lange, Kristina
  • Schülervorstellungen und sozialwissenschaftliche Vorstellungen über die DDR : ein Beitrag zur politikdidaktischen Rekonstruktion
    od: Menke, Tina 1982-
    Wydane: (2009)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......