Weiter zum Inhalt
AGGB-Katalog
  • Ihr Konto
  • Log out
  • Login
  • Sprache
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Erweitert Suchhistorie Neuerscheinungen Suchtipps
  • Suche
  • Die Gruppendiskussion als Erhe...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
  • Zu den Favoriten
  • Permanent link
Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode von Schülervorstellungen zur Französischen Revolution

Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode von Schülervorstellungen zur Französischen Revolution / Christian Mathis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2007)Jahresbd, S. 149-165
Hauptverfasser:Mathis, Christian (VerfasserIn)
Format: Aufsatz
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:2007
  • Exemplare
  • Details
  • Kontext
Bibliothek
Joseph Wulf Bibliothek - Haus der Wannsee-Konferenz (Berlin)

Ähnliche Einträge

  • Schülervorstellungen über historische Ausstellungen - empirische Befunde und Forschungsperspektiven
    von: Winklhöfer, Christian
    Veröffentlicht: (2017)
  • Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum : Eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum
    von: Kohler, Christian
  • Schülervorstellungen zur Bildquellenarbeit im Geschichtsunterricht : "Ja, aber so lernen wie Rechnen oder Lesen muss man das, denke ich mal, nicht"
    von: Lange, Kristina
    Veröffentlicht: (2013)
  • Schülervorstellungen zur Bildquellenarbeit im Geschichtsunterricht : "Ja, aber so lernen wie Rechnen oder Lesen muss man das, denke ich mal, nicht"
    von: Lange, Kristina
  • Schülervorstellungen und sozialwissenschaftliche Vorstellungen über die DDR : ein Beitrag zur politikdidaktischen Rekonstruktion
    von: Menke, Tina 1982-
    Veröffentlicht: (2009)
gefördert von
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGGB-Homepage
wird geladen......