Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Die Gruppendiskussion als Erhe...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode von Schülervorstellungen zur Französischen Revolution

Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode von Schülervorstellungen zur Französischen Revolution / Christian Mathis

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2007)Jahresbd, S. 149-165
Main Authors:Mathis, Christian (Author)
Format: Article
Language:German
Published:2007
  • Holdings
  • Details
  • Context
Library
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Similar Items

  • Schülervorstellungen über historische Ausstellungen - empirische Befunde und Forschungsperspektiven
    by: Winklhöfer, Christian
    Published: (2017)
  • Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum : Eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum
    by: Kohler, Christian
  • Schülervorstellungen zur Bildquellenarbeit im Geschichtsunterricht : "Ja, aber so lernen wie Rechnen oder Lesen muss man das, denke ich mal, nicht"
    by: Lange, Kristina
    Published: (2013)
  • Schülervorstellungen zur Bildquellenarbeit im Geschichtsunterricht : "Ja, aber so lernen wie Rechnen oder Lesen muss man das, denke ich mal, nicht"
    by: Lange, Kristina
  • Schülervorstellungen und sozialwissenschaftliche Vorstellungen über die DDR : ein Beitrag zur politikdidaktischen Rekonstruktion
    by: Menke, Tina 1982-
    Published: (2009)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...