Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven / [Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung]. Juliane Brauer/Martin Lücke (Hg.)
Zapisane w:
| organizacja autorów: | Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung |
|---|---|
| Kolejni autorzy: | Brauer, Juliane (Redaktor) Lücke, Martin (Redaktor) |
| Format: | Książka |
| Język: | German |
| Wydane: | Göttingen : V & R Unipress, 2013 |
| Seria: | Eckert
133 |
| Hasła przedmiotowe: | |
| Zapisy: | 15 zapisów |
| Dostęp online: | Inhaltsverzeichnis |
10.
Die Macht der Gefühle im Sinn der Geschichte. Theoretische Grundlagen und das Beispiel des Trauerns
11.
Schriftzeugnis - Bildquelle - Re-enactment. Emotionen und Medien im Prozess historischen Lernens
12.
Trauma und Emotion im virtuellen Raum. Historisches Lernen über die Shoah mit virtuellen Zeugnissen