Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven / [Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung]. Juliane Brauer/Martin Lücke (Hg.)
Guardado en:
| Autores Corporativos: | Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung |
|---|---|
| Otros Autores: | Brauer, Juliane (Editor ) Lücke, Martin (Editor ) |
| Formato: | Libro |
| Lenguaje: | German |
| Publicado: | Göttingen : V & R Unipress, 2013 |
| Colección: | Eckert
133 |
| Materias: | |
| Contenido/piezas: | Registros 15 |
| Acceso en línea: | Inhaltsverzeichnis |
10.
Die Macht der Gefühle im Sinn der Geschichte. Theoretische Grundlagen und das Beispiel des Trauerns
11.
Schriftzeugnis - Bildquelle - Re-enactment. Emotionen und Medien im Prozess historischen Lernens
12.
Trauma und Emotion im virtuellen Raum. Historisches Lernen über die Shoah mit virtuellen Zeugnissen