
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven / [Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung]. Juliane Brauer/Martin Lücke (Hg.)
Na minha lista:
Corporate Authors: | Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung |
---|---|
Outros Autores: | Brauer, Juliane (Editor) Lücke, Martin (Editor) |
Formato: | Livro |
Idioma: | German |
Publicado em: | Göttingen : V & R Unipress, 2013 |
Colecção: | Eckert
133 |
Assuntos: | |
Conteúdos/partes: | %count%% registos |
Acesso em linha: | Inhaltsverzeichnis |
10.
Die Macht der Gefühle im Sinn der Geschichte. Theoretische Grundlagen und das Beispiel des Trauerns
11.
Schriftzeugnis - Bildquelle - Re-enactment. Emotionen und Medien im Prozess historischen Lernens
12.
Trauma und Emotion im virtuellen Raum. Historisches Lernen über die Shoah mit virtuellen Zeugnissen