Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven / [Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung]. Juliane Brauer/Martin Lücke (Hg.)
Na minha lista:
| Corporate Authors: | Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung |
|---|---|
| Outros Autores: | Brauer, Juliane (Editor) Lücke, Martin (Editor) |
| Formato: | Livro |
| Idioma: | German |
| Publicado em: | Göttingen : V & R Unipress, 2013 |
| Colecção: | Eckert
133 |
| Assuntos: | |
| Conteúdos/partes: | %count%% registos |
| Acesso em linha: | Inhaltsverzeichnis |
10.
Die Macht der Gefühle im Sinn der Geschichte. Theoretische Grundlagen und das Beispiel des Trauerns
11.
Schriftzeugnis - Bildquelle - Re-enactment. Emotionen und Medien im Prozess historischen Lernens
12.
Trauma und Emotion im virtuellen Raum. Historisches Lernen über die Shoah mit virtuellen Zeugnissen