
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven / [Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung]. Juliane Brauer/Martin Lücke (Hg.)
Guardado en:
Autores Corporativos: | Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung |
---|---|
Otros Autores: | Brauer, Juliane (Editor ) Lücke, Martin (Editor ) |
Formato: | Libro |
Lenguaje: | German |
Publicado: | Göttingen : V & R Unipress, 2013 |
Colección: | Eckert
133 |
Materias: | |
Contenido/piezas: | Registros 15 |
Acceso en línea: | Inhaltsverzeichnis |
10.
Die Macht der Gefühle im Sinn der Geschichte. Theoretische Grundlagen und das Beispiel des Trauerns
11.
Schriftzeugnis - Bildquelle - Re-enactment. Emotionen und Medien im Prozess historischen Lernens
12.
Trauma und Emotion im virtuellen Raum. Historisches Lernen über die Shoah mit virtuellen Zeugnissen