
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven / [Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung]. Juliane Brauer/Martin Lücke (Hg.)
Enregistré dans:
Collectivités auteurs: | Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung |
---|---|
Autres auteurs: | Brauer, Juliane (Éditeur intellectuel) Lücke, Martin (Éditeur intellectuel) |
Format: | Livre |
Langue: | German |
Publié: | Göttingen : V & R Unipress, 2013 |
Collection: | Eckert
133 |
Sujets: | |
Contenu: | 15 notices |
Accès en ligne: | Inhaltsverzeichnis |
10.
Die Macht der Gefühle im Sinn der Geschichte. Theoretische Grundlagen und das Beispiel des Trauerns
11.
Schriftzeugnis - Bildquelle - Re-enactment. Emotionen und Medien im Prozess historischen Lernens
12.
Trauma und Emotion im virtuellen Raum. Historisches Lernen über die Shoah mit virtuellen Zeugnissen