Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • "Sich hart machen, wenn es gil...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
"Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik

"Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik / Jens Schmidt.

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Schmidt, Jens
Format: Livre
Langue:German
Publié:Hamburg : Lit, 2000.
Collection:Geschlecht - Kultur - Gesellschaft 3
Sujets:
Geschichte 1900-2000
Geschichte 1918-1933
Arbeiter-Illustrierte Zeitung (tijdschrift)
Berliner Illustrirte Zeitung (tijdschrift)
Deutsche Illustrierte (tijdschrift)
Illustraties
Mannelijkheid
Geschlechterrolle > fes
Geschlechterverhältnis > fes
Mann > fes
Geschichte
Masculinity in popular culture > Germany > History > 20th century
Men in popular culture > Germany > History > 20th century
Illustrierte
Männlichkeit
Deutschland
Accès en ligne:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008872746&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Description
Description matérielle:196 S. : Ill
ISBN:3825844854

Documents similaires

  • "Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik
    par: Schmidt, Jens
    Publié: (2000)
  • "Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik
    par: Schmidt, Jens
    Publié: (2000)
  • Bilder als Botschaft : Bildstrukturen deutscher Illustrierter 1905 - 1945 im Spannungsfeld von Politik, Wirtschaft und Publikum
    par: Dussel, Konrad 1957-
    Publié: (2019)
  • Wirtschaftswerbung als politischer Stimmungsmesser : das Anzeigenaufkommen in der kommunistischen "Arbeiter-Illustrierten-Zeitung" und dem nationalsozialistischen "Illustrierten Beobachter" 1929 bis 1932 = Business advertising as a gauge of political mood : the volume of advertisements in the communist "Arbeiter-Illustrierte-Zeitung" and the national socialist "Illustrierter Beobachter", 1929 to 1932
    par: Dussel, Konrad, 1957- 1957-
    Publié: (2021)
  • Illustrated
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...