
Teilung und Integration : die doppelte deutsche Nachkriegsgeschichte als wissenschaftliches und didaktisches Problem / Christoph Kleßmann ... (Hrsg.)
Für die politische Bildung ist die deutsch-deutsche Thematik nach wie vor aktuell. Wie sind Jugendliche noch heute von der deutschen Teilung betroffen? Wie können sie künftig mit ihr umgehen? Das vorliegende Buch möchte Wege aufzeigen, tragfähige didaktische Zugriffe zur deutsch-deutschen Thematik z...
Enregistré dans:
Collectivités auteurs: | Bundeszentrale für Politische Bildung (Autre) |
---|---|
Autres auteurs: | Kleßmann, Christoph (Éditeur intellectuel) Lautzas, Peter (Éditeur intellectuel) |
Format: | Livre |
Langue: | German |
Publié: | Bonn : Bundeszentrale für Politische Bildung, 2005 |
Collection: | Schriftenreihe / Bundeszentrale für Politische Bildung
482 |
Sujets: | |
Accès en ligne: | Klappentext Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Localisation | Cote |
---|---|
Hannah Arendt Institute for Totalitarianism Studies (Dresden) | 2006 0540 01 |
Internet |
---|
Klappentext |
Inhaltsverzeichnis |
Inhaltstext |