Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Die Gruppendiskussion als Erhe...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode von Schülervorstellungen zur Französischen Revolution

Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode von Schülervorstellungen zur Französischen Revolution / Christian Mathis

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2007)Jahresbd, S. 149-165
Auteurs principaux:Mathis, Christian (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2007
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Description
ISSN:16105982

Documents similaires

  • Schülervorstellungen über historische Ausstellungen - empirische Befunde und Forschungsperspektiven
    par: Winklhöfer, Christian
    Publié: (2017)
  • Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum : Eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum
    par: Kohler, Christian
  • Schülervorstellungen zur Bildquellenarbeit im Geschichtsunterricht : "Ja, aber so lernen wie Rechnen oder Lesen muss man das, denke ich mal, nicht"
    par: Lange, Kristina
    Publié: (2013)
  • Schülervorstellungen zur Bildquellenarbeit im Geschichtsunterricht : "Ja, aber so lernen wie Rechnen oder Lesen muss man das, denke ich mal, nicht"
    par: Lange, Kristina
  • Schülervorstellungen und sozialwissenschaftliche Vorstellungen über die DDR : ein Beitrag zur politikdidaktischen Rekonstruktion
    par: Menke, Tina 1982-
    Publié: (2009)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...