Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven / Juliane Brauer, Martin Lücke (Hg.)

Im Sommer 2011 fand im Max-Planck-Institut für Bildungsforschung eine gemeinsam mit dem Arbeitsbereich Didaktik der Geschichte der Freien Universität Berlin organisierte Tagung statt, die neuere Überlegungen zur Geschichte der Gefühle mit Konzepten zum historischen Lernen zusammenbrachte und um...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaften:Max-Planck-Institut für Bildungsforschung (BerichterstatterIn)
V & R unipress GmbH (Verlag)
Weitere Verfasser:Brauer, Juliane (HerausgeberIn)
Lücke, Martin (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:Göttingen : V & R Unipress, [2013]
Schriftenreihe:Eckert 133
Schlagworte:
Inhalte/Bestandteile:5 Datensätze
Internet:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Rezension
Rezension