Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven / Juliane Brauer, Martin Lücke (Hg.)
Im Sommer 2011 fand im Max-Planck-Institut für Bildungsforschung eine gemeinsam mit dem Arbeitsbereich Didaktik der Geschichte der Freien Universität Berlin organisierte Tagung statt, die neuere Überlegungen zur Geschichte der Gefühle mit Konzepten zum historischen Lernen zusammenbrachte und um...
Gespeichert in:
| Körperschaften: | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung (BerichterstatterIn) V & R unipress GmbH (Verlag) |
|---|---|
| Weitere Verfasser: | Brauer, Juliane (HerausgeberIn) Lücke, Martin (HerausgeberIn) |
| Format: | Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Veröffentlicht: | Göttingen : V & R Unipress, [2013] |
| Schriftenreihe: | Eckert
133 |
| Schlagworte: | |
| Inhalte/Bestandteile: | 5 Datensätze |
| Internet: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Rezension Rezension |